Dienstleistungen

Über unseren Service


PCZentrum ist Europas führender Systemintegrator und auf maßgeschneiderte/auftragsgefertigte PCs, Laptops und AIOs (All-in-Ones) spezialisiert. Schon immer waren wir darauf ausgerichtet, die besten Hochleistungssysteme für Enthusiasten, Gamer und Profis zu bauen, aber wir haben unser Geschäft vor kurzem auf andere Märkte erweitert.

Wir sind der Meinung, dass die größte Triebkraft für unser nachhaltiges Wachstum unsere Ausrichtung auf äußerst hochwertige Produkte, kombiniert mit dem branchenweit besten Service, ist.

  • Unsere Systeme werden sehr hohen Belastungen ausgesetzt, damit wir sichergehen können, dass Sie einen äußerst stabilen und leistungsfähigen PC oder Laptop erhalten.

  • Jedes System wird anhand einer Checkliste zur Qualitätskontrolle überprüft, um sicherzugehen, dass alle Komponenten korrekt sind und unsere strengen Vorgaben erfüllen.

  • PCZentrum Für internationale Bestellungen ist ein mehrsprachiger Support verfügbar.

BENUTZERFREUNDLICHER KONFIGURATOR

Wenn Sie unsere kundenfreundliche Website nutzen, werden Sie sofort sehen, wie sehr unsere Bemühungen auf die Begleitung des Kunden ausgerichtet sind. Wir verfügen über einen sehr einfachen, benutzerfreundlichen Konfigurator, mit dem unsere Kunden einen Computer genau für ihre Anforderungen zusammenstellen können.

Durch diese Vorgehensweise gewährleisten wird, dass jeder PC/Laptop/AIO, den wir herstellen, auf den vorgesehenen Zweck abgestimmt und für maximale Leistung optimiert ist.

Modernste Fertigungsanlagen

Qualitätskontrolle/Qualitätssicherungsverfahren

Jede Bestellung wird anhand unserer umfassenden Checkliste zur Qualitätskontrolle überprüft. Dadurch können wir für jedes System, das wir zusammenbauen, Einheitlichkeit gewährleisten, aber auch, dass alle Bestellungen unsere strengen Qualitätsvorgaben erfüllen.

Burn in-/Belastungstestverfahren

Eine der wichtigsten Phasen des Produktionsverfahrens.

Unsere erfahrenen Techniker unterziehen allen PCs, Laptops & AIOs während eines 24h-Zeitraums einer maßgeschneiderten Testreihe. Diese umfasst hohe Verarbeitungslasten und mehrfache Reboot-Schleifen, mit denenmögliche Fehler oder Kühlprobleme ermittelt werden können. Eventuell ermittelte Fehler werden behoben, woraufhin das System erneut getestet wird.

Nur, wenn ein System alle Tests besteht, gelangt es in die nächste Produktionsphase.

Call Center

PCZ Technologies GmbH verfügen über mehr als 15 ausgebildete Support-Mitarbeiter, die Ihnen zur Verfügung stehen, um Ihnen einen hochkarätigen Service zu bieten. Ganz gleich, ob Sie ein bestehender Kunde sind, der technische Unterstützung benötigt, oder ein neuer Kunde, der Beratung zu seinem neuen PC braucht, wir sind da, um Ihnen zu helfen.

Folgende Sprachen werden unterstützt: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch.

Wir haben geöffnet Montag – Freitag von 10:00 – 18:00 Uhr

Wir haben an Feiertagen geschlossen

.

Garantieservices

Um den Erwerb Ihres maßgeschneiderten Laptops zu schützen (außer Sie nehmen diesen Service nicht in Anspruch oder es wird etwas anderes vereinbart), ist Ihr Laptop ab dem Datum der Lieferung 1 Monat lang kostenlos versichert. Nach Ablauf des kostenlosen Versicherungszeitraums haben Sie die Möglichkeit, die Versicherung zu stornieren oder monatlich weiter zu bezahlen (Einzelheiten siehe unten).

Mit unseren Versicherungspaketen sind Sie gegen Diebstahl, unbeabsichtigte Beschädigungen, Ausfälle und auch gegen Schäden, die durch Flüssigkeiten verursacht werden, geschützt. Bei der Benutzung von Laptops im ganzen Haus kann es sehr leicht passieren, dass Sie Ihr Getränk verschütten oder auf der Küchenarbeitsfläche umstoßen, weshalb wir Ihnen diese Versicherung sehr empfehlen.

Unsere Garantieoptionen sehen wie folgt aus:

Garantieservice

3 Jahre Return-to-Base Standard

3 Jahre Return-to-Base Silber

3 Jahre Return-to-Base Gold

3 Jahre Return-to-Base Platin

Garantielaufzeit Teile

2 Jahre

2 Jahre

2 Jahre

3 Jahre

Garantielaufzeit Arbeit

3 Jahre

3 Jahre

3 Jahre

3 Jahre

Abholungskosten gedeckt

1 Monat

1 Jahr

2 Jahre

3 Jahre

Supportzeitraum Technische Hardware

Gesamte Produktlebensdauer

Gesamte Produktlebensdauer

Gesamte Produktlebensdauer

Gesamte Produktlebensdauer

Supportkosten Technische Hardware

Standard-Netzwerkrate

Standard-Netzwerkrate

Standard-Netzwerkrate

Standard-Netzwerkrate